Trennfix
Diskutiere Trennfix im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich fabe Trennfix in sämtlichen Ecken angebracht und 1 Woche nach den Maler- und Spachtelarbeiten schauen meine Ecken so aus:[ATTACH]...
Thema:
Trennfix
Die Seite wird geladen...
-
Trennfix - Ähnliche Themen
-
Knauf Trennfix richtig verarbeiten
Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton.... -
Trennfix auch zum Abkleben nutzen
Trennfix auch zum Abkleben nutzen: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Bei uns steht demnächst das Streichen an. Aktuell klebt überall noch das Trennfix zwischen den... -
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB: Hi! In unserem Neubau (Holzständerbauweise) haben die Trockenbauer im EG von Wand zu Wand ca 5mm Platz gelassen für eine Schattenfuge. Überlege... -
Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil)
Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil): Hallo zusammen, ich habe bei mir im Wohnzimmer 2 Profile (Metall) für eine Schattenfugenbeleuchtung (SNL) verbaut. Das Haus ist in... -
Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde
Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde: Hallo zusammen, da wir eigentlich in unserem Neubau über die Feiertage streichen wollten und wir nicht sicher sind ob die Wände so korrekt...