Trennfix

Diskutiere Trennfix im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich fabe Trennfix in sämtlichen Ecken angebracht und 1 Woche nach den Maler- und Spachtelarbeiten schauen meine Ecken so aus:[ATTACH]...

1. GENUG

GENUG

Hallo, ich fabe Trennfix in sämtlichen Ecken angebracht und 1 Woche nach den Maler- und Spachtelarbeiten schauen meine Ecken so aus: 20240906_140425.jpg 20240906_140411.jpg 20240906_140321.jpg

Ich dachte, die Risse sind gerade??
    Was sagt ihr dazu?

2. mk940

mk940

Beruf:
    Bauleiter Trockenbau
    Man kann es nicht richtig erkennen, aber entweder wurde Acryl drüber gestrichen oder die Farbe ist gerissen.

3. GENUG

GENUG

Acryl kam keines zum Einsatz.

4. GENUG

GENUG

Anhänge:

5. #5 Baggerbedrieb, 18.09.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Ja wie soll es denn sonst aussehen?

Thema:

Trennfix

Die Seite wird geladen...

Trennfix - Ähnliche Themen

1. Knauf Trennfix richtig verarbeiten

Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton....
  2. Trennfix auch zum Abkleben nutzen

Trennfix auch zum Abkleben nutzen: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Bei uns steht demnächst das Streichen an. Aktuell klebt überall noch das Trennfix zwischen den...
  3. Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB

Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB: Hi! In unserem Neubau (Holzständerbauweise) haben die Trockenbauer im EG von Wand zu Wand ca 5mm Platz gelassen für eine Schattenfuge. Überlege...
  4. Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil)

Trennfix vergessen .... was nun? (Schattenfugenprofil): Hallo zusammen, ich habe bei mir im Wohnzimmer 2 Profile (Metall) für eine Schattenfugenbeleuchtung (SNL) verbaut. Das Haus ist in...
  5. Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde

Breite einer Trennfuge welche mittels Trennfix hergestellt wurde: Hallo zusammen, da wir eigentlich in unserem Neubau über die Feiertage streichen wollten und wir nicht sicher sind ob die Wände so korrekt...