Trennflies zwischen Aufschüttungen

Diskutiere Trennflies zwischen Aufschüttungen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Frage, da ich in letzten Tagen komische Aussagen bzgl. Erdarbeiten erlebt habe: Kein Keller. Unter der Magerbeton SKS, kommt folgendes:...

  1. #1 malgucken, 7. März 2016
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    Hallo.

    Frage, da ich in letzten Tagen komische Aussagen bzgl. Erdarbeiten erlebt habe:
    Kein Keller.
    Unter der Magerbeton SKS, kommt folgendes:
    Schicht Mineralbeton/Mineralgemisch (0-45) F1 Material. Wird sehr hart und ist lässt kaum Wasser durch, quasi wie im Wegebau sagte man mir. Darunter ist eine Kiessandaufschüttung, bereits hoch verdichtet.
    Ist es nötig/ratsam vor dem Einbau des Mineralgemischs ein Filterflies auszulegen?
    Zum gewachsenen/abgetragenden Boden unter dem Kiessand wurde dies gemacht, alle waren sich einig.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 malgucken, 8. März 2016
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    Hat keiner ne "richtige" Meinung...bevor die LKWs kommen
     
Thema:

Trennflies zwischen Aufschüttungen

Die Seite wird geladen...

Trennflies zwischen Aufschüttungen - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn

    Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn: Hallo, wir wohnen auf einem Hang Grundstück in Aichach (Bayern), das zu Nachbargrundstück relativ eben ausläuft. Nun soll das Grundstück bebaut...
  2. Zu wenig Aufschüttung?

    Zu wenig Aufschüttung?: Hallo liebe Gemeinde, wir bauen zwar mit einem Architekten, dem wir grundsätzlich vertrauen -- aber an der einen oder anderen Stelle hatten wir...
  3. Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung

    Aufschüttung Fertiggarage ohne Abdichtung: Liebes Forum, nach reger Diskussion mit den Beteiligten folgende Frage zu einem - aus meiner Sicht - Mangel. Nach Fertigstellung im Jahr 2016...
  4. Aufschüttung abstützen Böschung befestigen

    Aufschüttung abstützen Böschung befestigen: Hallo, erstmal ein liebes Dankeschön an die, welche sich mein Problem annehmen und vielleicht auch Ein sinnvollen Rat haben. Grundstück...
  5. 1 Meter Höhe Aufschüttung ?

    1 Meter Höhe Aufschüttung ?: Hallo Experten, Bundesland: NRW Frage kurz gestellt: das natürliche Gelände aufschütten, dann einmessen lassen und dieses dem Amt dann als...