Trennflies zwischen Aufschüttungen

Diskutiere Trennflies zwischen Aufschüttungen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Frage, da ich in letzten Tagen komische Aussagen bzgl. Erdarbeiten erlebt habe: Kein Keller. Unter der Magerbeton SKS, kommt folgendes:...

1. #1 malgucken, 07.03.2016
    malgucken

malgucken

Beruf:
    Elektronik
    Hallo.

Frage, da ich in letzten Tagen komische Aussagen bzgl. Erdarbeiten erlebt habe:
    Kein Keller.
    Unter der Magerbeton SKS, kommt folgendes:
    Schicht Mineralbeton/Mineralgemisch (0-45) F1 Material. Wird sehr hart und ist lässt kaum Wasser durch, quasi wie im Wegebau sagte man mir. Darunter ist eine Kiessandaufschüttung, bereits hoch verdichtet.
    Ist es nötig/ratsam vor dem Einbau des Mineralgemischs ein Filterflies auszulegen?
    Zum gewachsenen/abgetragenden Boden unter dem Kiessand wurde dies gemacht, alle waren sich einig.

Danke.

2. #2 malgucken, 08.03.2016
    malgucken

malgucken

Beruf:
    Elektronik
    Hat keiner ne "richtige" Meinung...bevor die LKWs kommen

Thema: Trennflies zwischen Aufschüttungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trennflies erdarbeiten

Die Seite wird geladen...

Trennflies zwischen Aufschüttungen - Ähnliche Themen

1. Baumischabfall für Aufschüttung ?

Baumischabfall für Aufschüttung ?: Hallo in die Runde, vielleicht kann mir hier bei folgender Frage geholfen werden. Es geht um die Aufschüttung einer Fläche, wo dann bebaut werden...
  2. Hochterrasse aufschütten

Hochterrasse aufschütten: Hallo miteinander, ich habe mir nach langer Arbeit eine Hochterrasse gebaut, mit einem Höhenunterschied von ca 80 cm. Wir wollen jetzt ca 3 Meter...
  3. Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?

Grundstück/Gartenbereich aufschütten-welcher Boden?: Hallo Zusammen, ich bin vor ein paar Tagen auf das Forum hier gestoßen und fand es sehr interessant, da wir auch grade bauen und ich mir schon...
  4. Aufschüttung - Gestaltung/Gründung

Aufschüttung - Gestaltung/Gründung: Erst einmal allen Hallo zusammen und danke für die vielen informativen Beiträge. Auch wir sind unter die Häuslebauer gegangen und befinden uns...
  5. Drainage zur Kellerentwässerung

Drainage zur Kellerentwässerung: Hallo, im Rahmen einer Altbau-Kellersanierung bin ich dabei, eine Drainage herzustellen, die eindringendes Grundwasser in einen Sammelschacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden