Trennfugen?
Diskutiere Trennfugen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe diese Woche meinen Estrich bekommen. Im Wohnzimmer soll u.a. ein Kamin gestellt werden. Da der natürlich einiges...
Thema: Trennfugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trennfuge
,estrichtrennfugen
,doch trennfuge aufbau
,- Trennfuge estrich ,
- wie dick Estrich im Kaminbereich,
- trennfugen kamin,
- v trennfuge,
- dehnungsrisse estrich,
- estrich trennfuge raum,
- kamin trennfuge fehlt,
- trennfugen in estrich,
- Trennfuge im Estrich,
- trennfugen,
- Trennfugen Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Trennfugen? - Ähnliche Themen
-
Trennfuge als Schallschutz im Keller
Trennfuge als Schallschutz im Keller: Hallo liebe Experten, wir haben ein Zweifamilienhaus mit durchgehender Bodenplatte. Die Wand zwischen den beiden Häusern ist beidseitig mit 24er... -
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?: Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes... -
Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen
Ausschnitt im Estrich zumachen (Schlueter System) - Fliesen und Trennfugen: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und es ist hier zu einem doofen Missverständnis gekommen. Wir haben von Schlueter das System... -
Trennfuge in Boden unter Küchenleiste
Trennfuge in Boden unter Küchenleiste: Moin, hat jemand einen Tipp für einen Fugenschneider unter eine Küchenleiste? (~11cm Höhe) Mein Gedanke war es für mein Multitool eine kurzen... -
Tiefgründung an Keller - Wie Trennfuge machen
Tiefgründung an Keller - Wie Trennfuge machen: Hallo zusammen, wir bauen ein Doppelhaus mit Keller in BW. Mittlerweile hat unsere Doppelhausnachbarn ihren Bauantrag eingereicht und sie werden...