Trennlagen im Mauerwerk
Diskutiere Trennlagen im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle Experten, ich habe eine Frage zu den Trennlagen im Mauerwerk. Es soll ein EFH mit Keller entsprechend den nachfolgenden Vorgaben...
Thema: Trennlagen im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trennlage R500
,mauerwerk trennlage
,trennlage r500 ks
,- Trennlage bei Mauerwerk nach Din
Die Seite wird geladen...
-
Trennlagen im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage
Wasserschaden? - Estrich auf Trennlage, Garage: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und suche Rat. Neubau, Garage mit Zementestrich (5 oder 6cm) auf Trennlage, randdämmstreifen, darunter... -
Trennlage R500 auf Mauerkrone
Trennlage R500 auf Mauerkrone: Hallo, habe im Internet gelesen dass man eine Trennlage (z.B. R500 Bitumenbahn) zwischen Mauer und Decke (Elementdecke) machen soll. Ich habe... -
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage
Verbundestrich oder Estrich auf Trennlage // Garage: Hallo Zusammen, in unserer Garage muss der Estrich saniert werden. Der aktuelle Anhydritestrich soll durch einen Zementestrich ersetzt werden.... -
4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten
4mm Elastomerbitumenabdichtung Trennlage zwischen Drainagematte, dann Stelzlager und Platten: Hallo zusammen. mein Balkon wurde mit einer 4mm Elastormerbitumenbahn speziel für Balkone abgedichtet. Ich möchte nun 2cm Feinsteinzeugplatten in... -
Trennlage zwischen Mauerwerk und Betondecke
Trennlage zwischen Mauerwerk und Betondecke: Hallo, welches Material sollte als Trennlage zwischen dem Mauerwerk (Porenbeton) und einer gegossenen Betondecke (Filigrandeckenelemente vorab)...