Trennmittel für Mörtelrolle - woher?

Diskutiere Trennmittel für Mörtelrolle - woher? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe mittlerweile den Rest des Trennmittels, den ich beim Kauf der Mörtelrolle dazubekam, aufgebraucht und meine...

  1. #1 stummel78, 04.10.2011
    stummel78

    stummel78

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Ort:
    Calbe
    Hallo Experten,

    ich habe mittlerweile den Rest des Trennmittels, den ich beim Kauf der Mörtelrolle dazubekam, aufgebraucht und meine Baustoffhändler können mir nicht weiterhelfen...

    Woher bekomme ich Ersatz, bzw. was kann man noch nehmen?
     
  2. #2 Isolierglas, 04.10.2011
    Isolierglas

    Isolierglas

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Consultant
    Ort:
    Darmstadt
    Nimm Schalöl. (Zur Not: Aldi Pflanzenöl)

    Gruß, Dirk
     
Thema: Trennmittel für Mörtelrolle - woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalungsöl ersatz

Die Seite wird geladen...

Trennmittel für Mörtelrolle - woher? - Ähnliche Themen

  1. Glasfaservlies für Mörtelrolle V Plus

    Glasfaservlies für Mörtelrolle V Plus: Hallo Experten, habe heute nur eine kurze Frage: kann man das Glasfaser Vlies für den V plus Mörtelroller von Wienerberger/Schlagmann eigentlich...
  2. VD-Mörtelrolle für MW36.5

    VD-Mörtelrolle für MW36.5: Hallo Leute, ich möchte nun meine VD-Mörtelrolle von Wienerberger verkaufen. Ich habe mit ihr meinen Rohbau durchgeführt. NP ca. 450 EUR...