Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern
Diskutiere Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn diese Frage vielleicht in einem anderen Unterforum Platz finden würde, poste ich sie mal hier - einfach damit meine Geschichte hier im...
Thema:
Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern
Die Seite wird geladen...
-
Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern - Ähnliche Themen
-
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand
Schimmel Reihenmittelhaus Trennwand: Bei meinen Eltern ist die angrenzende Trennwand zum Nachbarhaus ( Schlafzimmer, 1. Stock) unter der Tapete total verschimmelt. Das Zimmer im EG... -
Trennwand/Schamwand Dusche
Trennwand/Schamwand Dusche: Hallo zusammen! Ich habe da eine schnelle (?) Frage zur geplanten Sanierung meines Badezimmers. Den Trockenbau dazu mache ich selbst, da ich da... -
Trennwand Dach Doppelhaushälfte
Trennwand Dach Doppelhaushälfte: Hi, ich habe eine DHH von 1933. Der Dachstuhl von beiden Hälften ist nicht getrennt (s.Bild). wie kann ich eine Trennung erreichen? Einfach sie... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Terassen Trennwand zwischen zwei Doppelhaushälften
Terassen Trennwand zwischen zwei Doppelhaushälften: Guten Abend, wir haben eine Doppelhaushälfte und möchten nicht nur einen Sichtschutz, sondern auch Schallschutz auf der Terasse zum Nachbarn...