Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern
Diskutiere Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Auch wenn diese Frage vielleicht in einem anderen Unterforum Platz finden würde, poste ich sie mal hier - einfach damit meine Geschichte hier im...
Thema:
Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern
Die Seite wird geladen...
-
Trennwände zwischen Terassen bei Doppelhäusern - Ähnliche Themen
-
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung
Material von Außen- und Trennwänden laut Baubeschreibung: Hallo, in der Baubeschreibung von einem Haus aus den 60er Jahren sind folgende Bezeichnungen angegeben: Außenwände B 120 24 u. 30 cm stk. Hbl 50... -
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?: Hallo liebe Experten, wir möchten eine Trennwand aus Blockziegeln mauern. Uns stellt sich die Frage, ob wir einen Haftgrund für den Untergrund... -
Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern
Nichttragende Trennwand zwischen Küche und Bad erneuern: Hallo, ich bin zurzeit am Überlegen, wie ich eine nicht tragende Trennwand zwischen dem Bad und der Küche erneuern müsste um eine... -
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller: Hallo zusammen, Was haltet ihr davon in einem WU-Keller innenliegende Trennwände mit Ytong zu erstellen? Wandstärke:15cm, falls relevant... -
Terassen Trennwand zwischen zwei Doppelhaushälften
Terassen Trennwand zwischen zwei Doppelhaushälften: Guten Abend, wir haben eine Doppelhaushälfte und möchten nicht nur einen Sichtschutz, sondern auch Schallschutz auf der Terasse zum Nachbarn...