Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend)
Diskutiere Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin zum ersten Mal hier und muss sagen, grandios, man bekommt wirklich viele Infos hier!!! :28: Aber leider hab ich für mein...
Thema:
Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend)
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand aus Kalksandstein (halb freistehend) - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Doppelhaus -Trennwand in Kalksandstein?
Doppelhaus -Trennwand in Kalksandstein?: Hallo allerseits, wir wollen ein Doppelhaus in massiver Bauweise errichten und haben uns bereits verschiedene Angebote von Bauträgern eingeholt.... -
Trennwand mit Tür
Trennwand mit Tür: Hallo zusammen, ich plane eine Wand hochzuziehen aus Kalksandstein aufgrund seiner Schallschutzeigenschaften. Leider bin ich mir nicht... -
Trennwände aus Verfüllziegel oder Kalksandstein bei Poroton T8MW Aussenwänden
Trennwände aus Verfüllziegel oder Kalksandstein bei Poroton T8MW Aussenwänden: Hallo, wir planen den Bau einer Doppelhaushälfte 6,5*11m. Das ganze läuft über einen Bauträger. Inzwischen haben wir uns von einem... -
Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ?
Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ?: Hallo, wir haben gestern einen Teil der Trennwand vom Badezimmer/Schlafzimmer eingerissen, da wir eine Tür um 50cm versetzen möchten um das...