Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Diskutiere Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand...
Thema:
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage - Ähnliche Themen
-
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an alle, die Erfahrung mit geschlossener oder gekoppelter Bauweise haben. Wir... -
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre... -
Gemauerte Trennwände im Dachgeschoss
Gemauerte Trennwände im Dachgeschoss: Hallo, ich habe folgende Frage: wie werden gemauerte Wände im Dachgeschoss an die Dachkonstruktion angeschlossen? Hintergrund der Frage ist, dass... -
Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß?
Vorsatzschalen als Trennwände im Dachgeschoß?: Hallo, in meiner Wohnung im Dachgeschoß sind einige Trennwände erneuert worden. Die Wände umschließen jeweils das Ständerwerk der... -
Trennwände Dachgeschoß
Trennwände Dachgeschoß: Hallo liebes Forum, wir sind gerade dabei unser Dachgeschoß auszubauen. Im Bezug auf die nichttragende Trennwände brauchen wir noch etwas...