Trennwand entfernen - Statik
Diskutiere Trennwand entfernen - Statik im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich lese schon länger hier im Forum mit und konnte hier auch schon einige wertvolle Tipps und Hilfen finden. Aktuell bin ein...
Thema:
Trennwand entfernen - Statik
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand entfernen - Statik - Ähnliche Themen
-
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Trennwand zwischen Kinderzimmer: Massiv oder Trockebau?
Trennwand zwischen Kinderzimmer: Massiv oder Trockebau?: Neu hier Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und müssen aus einem großen Zimmer zwei Kinderzimmer machen. Dafür habe ich mehrere Offerten... -
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an alle, die Erfahrung mit geschlossener oder gekoppelter Bauweise haben. Wir... -
Entfernung Trennwand - Kesting Fertighaus (Firma Munte, Bj 1981) - Statik fehlt
Entfernung Trennwand - Kesting Fertighaus (Firma Munte, Bj 1981) - Statik fehlt: Hallo alle zusammen, wir haben aktuell ein Kesting Beton-Fertighaus (Bj. 1981, Firma Munte) als potenzielles Kaufobjekt im Blick. Der... -
Darf ich die Trennwand komplett entfernen ??
Darf ich die Trennwand komplett entfernen ??: So, erstmal Hallo !! Bin das erste mal im Forum und somit NEU hir !! Möchte gerne 2 Wohnungen verbinden und das Zimmer das die Verbindung ist...