Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge
Diskutiere Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer...
Thema:
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern: Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben einen großen Kellerraum, den ich gerne an einer Ecke abtrennen würde mittels einer... -
Anschluss Trennwand an Außenwand
Anschluss Trennwand an Außenwand: Hallo hat jemand eine Detailzeichnung für den Anschluss einer leichten Metallständerwand (Ausführung 50èr Profil doppelseitig mit GKP beplankt... -
Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke
Anschluss Trennwände / Brandschutzdecke: Zwei Fragen hätt ich noch, da die nächsten klärenden Gespräche anstehen :( Es geht um die Kombination einer Decke mit Brandschutzanforderung... -
Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?
Wand-Decken-Anschluss, Welches Material zwischen Trennwänden und Decke?: Hallo, Wir sind gerade beim Hausbau, DG/EG Aussenwände sind aus 36,5er Ytong und Innenwände aus KS Planblock (17,5 tragend, 11,5 nichttragend)....