Trennwand mauern mit Porenbeton
Diskutiere Trennwand mauern mit Porenbeton im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,...
Thema:
Trennwand mauern mit Porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand mauern mit Porenbeton - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern: Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben einen großen Kellerraum, den ich gerne an einer Ecke abtrennen würde mittels einer... -
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?
Trennwand mauern - Haftgrund für unten nötig?: Hallo liebe Experten, wir möchten eine Trennwand aus Blockziegeln mauern. Uns stellt sich die Frage, ob wir einen Haftgrund für den Untergrund... -
Mauer aus Porenbeton als Zwischenmauer
Mauer aus Porenbeton als Zwischenmauer: Guten Morgen, ich möchte als Austausch einer alten und total kaputten Glasbausteinabtrennung zwischen zwei Terrassen eine Wand aus Porenbeton... -
Trennwand in hoher Halle mauern oder Trockenbau?
Trennwand in hoher Halle mauern oder Trockenbau?: Hallo, als absoluter Laie bin ich mit dem Problem beschäftigt in einer Kirche aus den 1960er Jahren, die ich zum Wohnraum und zum Atelier...