Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Diskutiere Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane gerade, eine Gipskarton-Trennwand in einen Raum im Dachgeschoss mit Sichtdachstuhl einzuziehen. Die Wand würde parallel zur...
Thema:
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand, oberes UW-Profil an Sparren parallel zur Pfette - Ähnliche Themen
-
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür
Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit... -
Trennwand zwischen Kinderzimmer: Massiv oder Trockebau?
Trennwand zwischen Kinderzimmer: Massiv oder Trockebau?: Neu hier Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und müssen aus einem großen Zimmer zwei Kinderzimmer machen. Dafür habe ich mehrere Offerten... -
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand
Schallübertragung bei geschlossener Bauweise mit doppelter Trennwand: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage an alle, die Erfahrung mit geschlossener oder gekoppelter Bauweise haben. Wir... -
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand
Trennwand / CW Profile auf Backsteinwand: Ich will eine Trennwand ziehen. Die Trennwand wird auf einer Backsteinwand enden, die recht uneben ist wie auf den Fotos zu erkennen ist. Was wäre... -
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus...