Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern
Diskutiere Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr, wir haben einen großen Kellerraum, den ich gerne an einer Ecke abtrennen würde mittels einer...
Thema:
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand Porenbeton auf Fliesen mauern - Ähnliche Themen
-
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus... -
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand... -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,... -
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller
Ytong / Porenbeton Trennwände in WU Keller: Hallo zusammen, Was haltet ihr davon in einem WU-Keller innenliegende Trennwände mit Ytong zu erstellen? Wandstärke:15cm, falls relevant... -
Mauer aus Porenbeton als Zwischenmauer
Mauer aus Porenbeton als Zwischenmauer: Guten Morgen, ich möchte als Austausch einer alten und total kaputten Glasbausteinabtrennung zwischen zwei Terrassen eine Wand aus Porenbeton...