Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ?
Diskutiere Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben gestern einen Teil der Trennwand vom Badezimmer/Schlafzimmer eingerissen, da wir eine Tür um 50cm versetzen möchten um das...
Thema: Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein Badezimmer
,badezimmer mauern ks sanierung
,betonträger decke
Die Seite wird geladen...
-
Trennwand zum Badezimmer erneuern mit Kalksandstein, Vorschläge ? - Ähnliche Themen
-
Verantwortung für Trennwand in Altbau?
Verantwortung für Trennwand in Altbau?: Hallo, es geht um eine Altbauwohnung in Berlin. Vor vielen Jahren ist offenbar eine grössere Wohnung geteilt worden, die beiden daraus... -
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage
Trennwand Dachgeschoss in Sparrenlage: Hallo Forum, bei unserem Dachbodenausbau stellt sich bei der Trennwand eine Detailfrage. Grundinfo:Bestand, Sparrendach, GK3, F30, Die Trennwand... -
Trennwand mauern mit Porenbeton
Trennwand mauern mit Porenbeton: Moin, ich habe eine frage, ich möchte zwischen Bad und Küche eine Trennwand stellen mit Porenbeton bauen. Hierzu bräuchte ich ein paar Infos,... -
Badezimmer -Trennwand: Wandstärke?
Badezimmer -Trennwand: Wandstärke?: Hallo, wie man auf den Plänen erkennen kann ist in unserem Badezimmer eine T-Förmige Trennwand geplant um den Dusch- und WC-Bereich usw.... -
stabile, halbhohe Trennwand im Badezimmer
stabile, halbhohe Trennwand im Badezimmer: Hallo Trockenbauexperten! Ich beginne gerade mit der Planung meines Dachausbaues. Unter anderem ist auch ein Badezimmer vorgesehen. Ich...