Treppe: Anpassung an neue Fußbodenhöhe
Diskutiere Treppe: Anpassung an neue Fußbodenhöhe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo in die Fachwelt! Ich habe eine Frage: Wie werden die Treppenstufenhöhen und der Antritt fachgerecht angepasst, wenn sich die Fußbodenhöhe...
Thema: Treppe: Anpassung an neue Fußbodenhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppe anheben
,antritt treppe an neue fussbodenhöhe anpassen
,treppe holz anheben
,- treppenstufen höhe anpassen,
- AntrittsStufe altbau,
- Treppe nach fussbodeneinbau zu niedrig,
- antrittsstufe höhe
Die Seite wird geladen...
-
Treppe: Anpassung an neue Fußbodenhöhe - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der... -
Treppe nach neuem Bodenaufbau anpassen
Treppe nach neuem Bodenaufbau anpassen: Guten Tag Ich hätte eine Frage ob folgende Änderung an meiner Treppe sinnvoll ist oder nicht. Ausgangssituation: Ein ehemaliges Ferienhaus... -
Treppe an Bodenhöhe anpassen
Treppe an Bodenhöhe anpassen: Guten Tag! Ich habe unseren Dachboden gedämmt und ausgebaut, und habe nun das Problem, das die bereits vorhandene Geschosstreppe, welche auf...