Treppe aufhübschen
Diskutiere Treppe aufhübschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein altes Haus, dies beinhaltet auch eine alte Holztreppe. Die hat inzwischen vom Hozwurm über Lack und...
Thema:
Treppe aufhübschen
Die Seite wird geladen...
-
Treppe aufhübschen - Ähnliche Themen
-
Wohnflächenberechnung - Treppe und Flur/HWR herausrechnen
Wohnflächenberechnung - Treppe und Flur/HWR herausrechnen: Guten Tag, ich hoffe, dass ist hier das richtige Unterforum. Und zwar muss man für die Grundsteuererklärung 2022 natürlich auch u.a. wieder die... -
Treppe in Scheune einbauen
Treppe in Scheune einbauen: Hallo zusammen, wir möchten in der Scheune eine Treppe einbauen. Dazu müsste die kleine Aufmauerung zwischen 1. und 2. Boden entfernt werden... -
Treppe wie reparieren
Treppe wie reparieren: Hallo, an der Treppe ist leider ein Stück abgebrochen und ich frage mich, ob man das selber mit einem Epoxidharzkleber oder etwas anderen... -
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?: Hallo, in unserem neuen Haus (Massivhaus) haben wir eine gerade Betontreppe. Die Trittstufen bestehen aus 4cm starken Eichenholz, gebeizt. Die... -
Treppen Außen Geländer anbringen
Treppen Außen Geländer anbringen: Ich will ein Außen Geländer an Hohlblocksteinen anbringen Siehe Bild. Da ein Edelstahl Geländer zu schwer ist, suche ich eine Möglichkeit ein...