Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang
Diskutiere Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter...
Thema:
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang
Die Seite wird geladen...
-
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang - Ähnliche Themen
-
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen
Treppe auf den ausgebauten Dachboden: Innenwand hochziehen: Hallo zusammen, wir wollen in Kürze unseren Dachboden zu einem Büro ausbauen. Dafür soll auch eine richtige Treppe installiert werden. Wir hatten... -
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?
Feste Treppe in den Spitzboden (Kapitänshaus): Ist Stapeln über der OG-Treppe möglich & sinnvoll?: Moin, wir planen aktuell unser Kapitänshaus und stellen uns die Frage, wie wir den Zugang vom 1. OG in den Spitzboden am besten lösen. Eine... -
Kurze Treppe instandsetzen - Holzbohlen oder Betonstufen oder was?
Kurze Treppe instandsetzen - Holzbohlen oder Betonstufen oder was?: Hallole, das anhänge Foto beschreibt mein Außentreppenproblem: Es zeigt das Betonfundament (oder was davon übrig ist) einer kurzen 4-stufigen... -
Teppichbelag auf Betonstufen- Abschlußkante?
Teppichbelag auf Betonstufen- Abschlußkante?: Wir haben folgende Situation: Eine Betontreppe (17 Stufen) zur Innenseite geöffnet, außen an Gebäudeaußenwand angrenzend. Die Treppe ist aber nach... -
Betonstufen Treppe
Betonstufen Treppe: Hallo, ich möchte gerne eine Betontreppe selber bauen:respekt Dazu würde ich die Stufen einschalen und dann je eine Stufe nach der anderen...