Treppe betonieren
Diskutiere Treppe betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
Thema:
Treppe betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Treppe betonieren - Ähnliche Themen
-
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Fliesen Treppe
Fliesen Treppe: Hallo in die Runde. Wir möchten die Stufe des Kellereingangs gerne Fliesen. Wir haben Fliesen mit Längsschenkeln und dazu normale für außen. Der... -
Treppe an der Außenwand entlang
Treppe an der Außenwand entlang: Hallo zusammen, ich möchte eine Treppe vom Balkon zum Garten bauen lassen. An der Hausfassade soll ein Podest (gerade) montiert werden. Von... -
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?
Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine... -
ZE04 Zement-Fein-Estrich Eignung zum Betonieren einer Treppe?
ZE04 Zement-Fein-Estrich Eignung zum Betonieren einer Treppe?: Hallo, mir wurde Quick mix ZE 04 verkauft, nach meiner Anfrage eine Außentreppe im Garten betonieren zu wollen. Datenblatt:...