Treppe betonieren
Diskutiere Treppe betonieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ein Häuslebauer und neu hier im Forum. Als neues Projekt möchte ich meine bestehende Kellertreppe erweitern. Die beigefügten Bilder...
Thema:
Treppe betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Treppe betonieren - Ähnliche Themen
-
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist.... -
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein: Guten Abend, ich brauch eure Hilfe ich würde gerne meine Buche Massiv Treppe ( gewächst/geölt) aufarbeiten . Ist an manchen stellen rau und... -
ZE04 Zement-Fein-Estrich Eignung zum Betonieren einer Treppe?
ZE04 Zement-Fein-Estrich Eignung zum Betonieren einer Treppe?: Hallo, mir wurde Quick mix ZE 04 verkauft, nach meiner Anfrage eine Außentreppe im Garten betonieren zu wollen. Datenblatt:...