Treppe Eiche, weiße Setzstufen, Bilder ??
Diskutiere Treppe Eiche, weiße Setzstufen, Bilder ?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir mal jemand mit Bilder von Treppen weiterhelfen? Wir haben eine Betontreppe, 13 Stufen 1x0,3, gerade, Podest 2,1x1, und...
Thema: Treppe Eiche, weiße Setzstufen, Bilder ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weiße treppe bild
Die Seite wird geladen...
-
Treppe Eiche, weiße Setzstufen, Bilder ?? - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche
Aufpreis Treppe Eiche statt Buche: Unser Bauträger bietet als Standard eine aufgesattelte Wendeltreppe mit Wangen/Geländer und Stäbe weiß lackiert (die Treppe ist jetzt schon als... -
Aufpreis Treppe Eiche
Aufpreis Treppe Eiche: Guten Abend zusammen, ich habe mir ein Angebot für eine Zweiholmtreppen von der Firma S***** machen lassen. Die Standardausführung ist mit Buche... -
Treppe buche, parkett eiche
Treppe buche, parkett eiche: Hallo, eine eher ästhetische Frage an euch: in unserem Reihenhaus haben wir einen geölten Parkettboden aus eiche geplant. Der Bauträger baut... -
Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung
Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung: Hallöle werte Bauexperten, wir sind gerade im Begriff unsere Treppe auszuwählen. Eigentlich hatten wir uns für massive Eiche entschieden -...