Treppe endet in Türlaibung - okay so...?

Diskutiere Treppe endet in Türlaibung - okay so...? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guck halt noch mal hin, da ist nichts abgeschrägt, da liegt bloss eine Plastiktüte.:winken jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung...

1. #21 Gast036816, 23.08.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung unter 45°! danke.

2. #22 susannede, 23.08.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Norbert, schnell ist doch mein vierter Vornamen :biggthumpup:
    (den zwoaten und dritten verrat i jetz nedda).

Grüße Suse (sdls)

Thema: Treppe endet in Türlaibung - okay so...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe handlauf pflicht bauexperten www.bauexpertenforum.de

,
  2. stufe wo in türlaibung

Die Seite wird geladen...

Treppe endet in Türlaibung - okay so...? - Ähnliche Themen

1. Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen

Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene...
  2. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  3. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  4. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  5. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...