Treppe endet in Türlaibung - okay so...?

Diskutiere Treppe endet in Türlaibung - okay so...? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guck halt noch mal hin, da ist nichts abgeschrägt, da liegt bloss eine Plastiktüte.:winken jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung...

1. #21 Gast036816, 23.08.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung unter 45°! danke.

2. #22 susannede, 23.08.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Norbert, schnell ist doch mein vierter Vornamen :biggthumpup:
    (den zwoaten und dritten verrat i jetz nedda).

Grüße Suse (sdls)

Thema: Treppe endet in Türlaibung - okay so...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe handlauf pflicht bauexperten www.bauexpertenforum.de

,
  2. stufe wo in türlaibung

Die Seite wird geladen...

Treppe endet in Türlaibung - okay so...? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  2. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  5. Sanierung/ Umbau einer Treppe

Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine...