Treppe endet in Türlaibung - okay so...?

Diskutiere Treppe endet in Türlaibung - okay so...? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guck halt noch mal hin, da ist nichts abgeschrägt, da liegt bloss eine Plastiktüte.:winken jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung...

1. #21 Gast036816, 23.08.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

jau - verpackungsfolie zwar - aber keine leibung unter 45°! danke.

2. #22 susannede, 23.08.2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Norbert, schnell ist doch mein vierter Vornamen :biggthumpup:
    (den zwoaten und dritten verrat i jetz nedda).

Grüße Suse (sdls)

Thema: Treppe endet in Türlaibung - okay so...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppe handlauf pflicht bauexperten www.bauexpertenforum.de

,
  2. stufe wo in türlaibung

Die Seite wird geladen...

Treppe endet in Türlaibung - okay so...? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  2. Trockenbauwand zwischen Treppen

Trockenbauwand zwischen Treppen: Hallo, meine ex Baufirma hat die Mauer zwischen den Treppen nicht fertiggestellt. Diese ist mit 14cm bemaßt, das ist exakt auch der Platz in der...
  3. Treppe Abturzsicherung

Treppe Abturzsicherung: Hallo zusammen, für unsere Kellertreppe bin ich auf der Suche nach Ideen für eine dezente Absturzsicherung. Gerne würde ich den Stauraum unter...
  4. Schweißnähte bei Treppe

Schweißnähte bei Treppe: Wir haben kürzlich eine neue Treppe einbauen lassen, die direkt vor Ort verschweißt wurde. Die Treppenstufen sind einseitig an der Treppenwange...
  5. Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...