Treppe falsch konstruiert?
Diskutiere Treppe falsch konstruiert? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Ich bin frisch hier angemeldet und wünsche zunächst allen ein gutes und gesundes neues Jahr! :) Ich habe eine Frage bezüglich...
Thema:
Treppe falsch konstruiert?
Die Seite wird geladen...
-
Treppe falsch konstruiert? - Ähnliche Themen
-
Treppe falsch gegossen
Treppe falsch gegossen: Hallo zusammen, wir haben heute erfahren, das unsere Beton treppe wohl falsch gegossen wurde und jetzt jede Stufe zwischen 3 und 5 cm wieder... -
Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €
Holztreppe im Fertighaus falsch eingesetzt - Erstattungsanspruch in €: Hallo zusammen, wir hatten heute unsere Abnahme im EFH- Fertighaus. Wir hatten bereits festgestellt, dass unsere Holztreppe zu tief (ca. 1,0... -
Treppe falsch geplant
Treppe falsch geplant: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell im Bau und sind schon recht weit fortgeschritten. Der Estrich ist seit 3 Wochen drin. Jetzt hat der... -
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?
Architekt Treppe falsch geplant und nun ?: Also, ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Wir haben vor ca. 4 Jahren ein EFH gebaut. Geplant hat das ganze ein Architekt, gebaut... -
Betontreppe falsch
Betontreppe falsch: Hallo liebe Experten, in unserem Neubau wurde letzte Woche der Estrich gemacht. Erst dem Fliesenleger ist nun beim Aufmessen aufgefallen, das die...