Treppe im Garten bauen, Abwasserrohr im Weg
Diskutiere Treppe im Garten bauen, Abwasserrohr im Weg im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich würde gerne eine Treppe im Garten bauen. Meine Idee ist, diese aus Beton zu gießen und später mit Terrassenplatten zu verblenden....
Thema:
Treppe im Garten bauen, Abwasserrohr im Weg
Die Seite wird geladen...
-
Treppe im Garten bauen, Abwasserrohr im Weg - Ähnliche Themen
-
Was für eine Treppe ist realisierbar?
Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich... -
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Türe/Treppe an Rückseite 1.OG möglich?
Türe/Treppe an Rückseite 1.OG möglich?: Halo Zusammen, ich stehe vor dem Kauf eines MFH in NRW. Mein Plan ist es, ins 1.OG zu ziehen und dieses zu renovieren. Das EG ist leider belegt... -
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?
Aussentreppe erstellen - aber wie und womit?: Hallo Forum, wir haben uns in unseren Altbau eine neue Aussentür zum Garten/Terasse einbauen lassen. Nun würden wir gerne auch noch eine Treppe...