Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Diskutiere Treppe kärchern, ist das eine gute Idee? im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke...

1. kug

kug

Hallo,

ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue?

Danke für Hilfe!

Anhänge:

2. Yilmaz

Yilmaz

Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wie alt ist es?

3. kug

kug

Ca. 20-25 Jahre.
    Genau weiß ich das nicht.

4. 415B

415B

Zu mindestens nicht Richtung Scheiben kärchern und Schutzbrille tragen.

kug gefällt das.
  5. ToTi

ToTi

Beruf:
    Dachdecker
    Wenn du es nur kärchern willst, dann sieht deine Treppe innerhalb kürzester Zeit wieder so aus. Durch das kärchern vergrößerst du nur die schon vorhandenen Poren noch weiter. Wenn du es gereingt hast, dann gehört die Oberfläche behandelt mit einer für den Baustoff geeigneten Versiegelung.

kug, Fasanenhof, BaUT und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?

Die Seite wird geladen...

Treppe kärchern, ist das eine gute Idee? - Ähnliche Themen

1. Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?

Pflasterfläche vor Haustür — Gefälle bei tiefliegendem Putzabsatz und fester Treppe?: Hallo zusammen, ich stehe bei meinem Neubau vor einem Problem mit der Pflasterung meines Eingangsbereichs und komme gedanklich nicht auf eine...
  2. Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps

Treppe aus den 90er verkleiden - Tipps: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und möchten nun die alte Metalltreppe optisch modernisieren. Ich plane zwei wesentliche Schritte in...
  3. Terazzo-Treppe freilegen

Terazzo-Treppe freilegen: Hallo miteinander, ich benöltige eure Hilfe, wir haben seit kurzem ein kleines Eigenheim. Ich habe damit begonnen, die Fliesen auf der Treppe zu...
  4. Treppe abdichten

Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und...
  5. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...