Treppe knarrt

Diskutiere Treppe knarrt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?

1. #1 ricor32, 08.07.2016
    ricor32

ricor32

Beruf:
    Betreuer
    Hallo,

Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?

2. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Auskeilen.

Thema: Treppe knarrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knarrende treppe empore

,
  2. knarrende kellertreppe

,
  3. treppe knarrt

Die Seite wird geladen...

Treppe knarrt - Ähnliche Themen

1. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  2. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  5. neue bolzentreppe knarrt

neue bolzentreppe knarrt: Hallo liebes Forum. Wir haben vor 2 Wochen unsere Bolzentreppe eingebaut bekommen. Uns ist sofort aufgefallen das diese bei 3 Stufen knarrt....