Treppe knarrt

Diskutiere Treppe knarrt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?

1. ricor32

ricor32

Beruf:
    Betreuer
    Hallo,

Ich habe 2011 eine neue Holztreppe einbauen lassen die jetzt so quasi von jahr zu Jahr immer lauter knarrt. Was kann man dagegen tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Auskeilen.

Thema:

Treppe knarrt

Die Seite wird geladen...

Treppe knarrt - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  3. Treppe ohne Geländer?

Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...
  4. Erfahrung mit Lamina Treppen?

Erfahrung mit Lamina Treppen?: Hallo, mein Schwager baut derzeit und er hat sich für eine Lamina Treppe entschieden. Diese sollen angeblich robuster sein als Holztreppen...
  5. Auskragende Treppe von wem?

Auskragende Treppe von wem?: Hallo, uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen. Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.)....