Treppe nach DIN 18065
Diskutiere Treppe nach DIN 18065 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wir wollen ja die Aussentreppe erneuern und dabei auch verändern. Jetzt habe ich gelesen, dass meine Stufenhöhe von 9-10cm garnicht...
Thema:
Treppe nach DIN 18065
Die Seite wird geladen...
-
Treppe nach DIN 18065 - Ähnliche Themen
-
Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?
Treppe kärchern, ist das eine gute Idee?: Hallo, ist es ratsam diese Treppe mit einem Kärcher zu säubern und aufzuhübschen, oder mache ich damit mehr kaputt, als ich ihr Gutes tue? Danke... -
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?
Treppe in Neubau zu steil? Stufentiefe erhöhen?: Hallo, wir haben in unserem Neubau eine geradläufige Stahlbeton Treppe. Aktuell haben wir eine Steigungshöhe der Stufen von 19,8 cm und eine... -
Neue Lasur von Treppe entfernen.
Neue Lasur von Treppe entfernen.: Hallo zusammen, unser Maler hat Osmo einmal Lasur Kiefer auf unserer Treppe verarbeitet. Angeschliffen war sie nicht, nur gereinigt. Leider ist... -
Treppe mit 19 Steigungen
Treppe mit 19 Steigungen: Hallo zusammen, wurde gerade von unseren Architekten darauf hingewiesen, dass die im Laden geplante Treppe mit 19 Steigungen ohne Podest gegen... -
Treppen DIN 18065
Treppen DIN 18065: Findet die DIN 18065 bei Einfamilienhäusern für Treppen vom EG zum 1. OG Anwendung?