Treppe Natursteinplatte leicht locker

Diskutiere Treppe Natursteinplatte leicht locker im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum. Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw....

1. #1 Gerd123, 06.07.2012
    Gerd123

Gerd123

Beruf:
    Elektriker
    Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum.
    Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw. was kann man überhaupt machen?

Danke

Bilder:

102_3152-4.jpg
    102_3153-4.jpg

2. #2 Gast036816, 06.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

ausbauen, mörtel raus klopfen und wieder einsetzen, wenn dabei die platte kaputt geht eine neue einbauen.

Thema: Treppe Natursteinplatte leicht locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenstufe locker

,
  2. treppe plaate locker

,
  3. treppenstufen locker

,
  4. Fliesensockel werden locker,
  5. Treppenstufen lockern sich,
  6. treppenstufe lockert sich
Die Seite wird geladen...

Treppe Natursteinplatte leicht locker - Ähnliche Themen

1. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  2. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  5. Sanierung/ Umbau einer Treppe

Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine...