Treppe Natursteinplatte leicht locker

Diskutiere Treppe Natursteinplatte leicht locker im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum. Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw....

1. #1 Gerd123, 06.07.2012
    Gerd123

Gerd123

Beruf:
    Elektriker
    Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum.
    Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw. was kann man überhaupt machen?

Danke

Bilder:

102_3152-4.jpg
    102_3153-4.jpg

2. #2 Gast036816, 06.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

ausbauen, mörtel raus klopfen und wieder einsetzen, wenn dabei die platte kaputt geht eine neue einbauen.

Thema: Treppe Natursteinplatte leicht locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenstufe locker

,
  2. treppe plaate locker

,
  3. treppenstufen locker

,
  4. Fliesensockel werden locker,
  5. Treppenstufen lockern sich,
  6. treppenstufe lockert sich
Die Seite wird geladen...

Treppe Natursteinplatte leicht locker - Ähnliche Themen

1. Treppe abdichten

Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und...
  2. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  3. Trockenbauwand zwischen Treppen

Trockenbauwand zwischen Treppen: Hallo, meine ex Baufirma hat die Mauer zwischen den Treppen nicht fertiggestellt. Diese ist mit 14cm bemaßt, das ist exakt auch der Platz in der...
  4. Treppe Abturzsicherung

Treppe Abturzsicherung: Hallo zusammen, für unsere Kellertreppe bin ich auf der Suche nach Ideen für eine dezente Absturzsicherung. Gerne würde ich den Stauraum unter...
  5. Schweißnähte bei Treppe

Schweißnähte bei Treppe: Wir haben kürzlich eine neue Treppe einbauen lassen, die direkt vor Ort verschweißt wurde. Die Treppenstufen sind einseitig an der Treppenwange...