Treppe Natursteinplatte leicht locker

Diskutiere Treppe Natursteinplatte leicht locker im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum. Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw....

1. #1 Gerd123, 06.07.2012
    Gerd123

Gerd123

Beruf:
    Elektriker
    Bei uns ist eine große Natursteinplatte der Beton-Innentreppe etwas locker, man merkt es kaum.
    Gibt es eine einfache Reparaturmöglichkeit, bzw. was kann man überhaupt machen?

Danke

Bilder:

102_3152-4.jpg
    102_3153-4.jpg

2. #2 Gast036816, 06.07.2012
    Gast036816

Gast036816 Gast

ausbauen, mörtel raus klopfen und wieder einsetzen, wenn dabei die platte kaputt geht eine neue einbauen.

Thema: Treppe Natursteinplatte leicht locker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treppenstufe locker

,
  2. treppe plaate locker

,
  3. treppenstufen locker

,
  4. Fliesensockel werden locker,
  5. Treppenstufen lockern sich,
  6. treppenstufe lockert sich
Die Seite wird geladen...

Treppe Natursteinplatte leicht locker - Ähnliche Themen

1. Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen

Alten PVC Kleber auf Treppe entfernen: Hallo zusammen. Habt ihr eine Idee wie ich die Reste des PVC Belag und Kleber von der Treppe ab bekomme? Ich habe bereits verschiedene...
  2. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  3. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  4. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  5. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...