Treppe nicht gehbar

Diskutiere Treppe nicht gehbar im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Da Reihe ich mich auch eher in die Gruppe Planungsfehler : Ja ein Aber nur du weißt selber was du mit dem Architekt besprochen hast und was er...

  1. #41 simon84, 25.01.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    14.800
    Zustimmungen:
    3.064
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Da Reihe ich mich auch eher in die Gruppe Planungsfehler : Ja ein

    Aber nur du weißt selber was du mit dem Architekt besprochen hast und was er dann behauptet ist noch mal ne ganz andere Geschichte.

    das mit der Gaube wäre ein denkbarer Kompromiss für beide
     
Thema:

Treppe nicht gehbar

Die Seite wird geladen...

Treppe nicht gehbar - Ähnliche Themen

  1. Haundlauf Treppe mauern - aber wie?

    Haundlauf Treppe mauern - aber wie?: Hallo an alle und vorab bereits vielen Dank für die Antworten! Wir bauen ein Ziegelhaus mit einer Fertigteil-Beton-Podest Treppe. Allerdings...
  2. Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.

    Keller Vertikalabdichtung - Treppe im Weg.: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus BJ 1974 gekauft das 1994 umfangreich saniert und aufgestockt wurde. Wir dachten der Keller wurde...
  3. Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?

    Alte lackierte Granit Treppe Sandstrahlen und versiegeln.?: Hallo Vielleicht kann mir jemand bei meinem Vorhaben weiterhelfen. In meinen alten Haus von 1876 befindet sich eine Treppe, mit von Hand...
  4. Treppe sanieren

    Treppe sanieren: Hallo, Wir sind auf der Suche nach Geländerringen für unsere Treppe. Oder hat eventuell jemand von euch eine Idee was wir machen können um die...
  5. Treppe zur Empore (Lagerfläche) in einer Stahlhalle

    Treppe zur Empore (Lagerfläche) in einer Stahlhalle: Welches Steigungsverhältnis muß eine Treppe zu einer Empore (Lagerfläche) innerhalb einer Stahlhalle aufweisen? Ist das dann eine baurechtlich...