Treppe planen im EFH
Diskutiere Treppe planen im EFH im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unser Bau macht Fortschritte, nun kann schon die Treppe (Eigenleistung) geplant werden. Wollte mal Eure Meinung hören: Es geht um eine...
Seite 1 von 2
Thema:
Treppe planen im EFH
Die Seite wird geladen...
-
Treppe planen im EFH - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)
Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von... -
Treppe oder planer Steig zum Sitzplatz
Treppe oder planer Steig zum Sitzplatz: Hallo Leute, bin bei meinem Sitzplatz im Garten jetzt in der Phase den Zugang zu planen,meine Idee ist statt einer Treppe einen planen Anstieg... -
Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst
Was tun wenn der Planer innen eine Treppe vergisst: Einfach eine Außentreppe anlegen... Link. Als kleines Trostpflaster für alle gebeutelten Hausbauer: schlimmer geht immer :28: