Treppe sanieren

Diskutiere Treppe sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wir sind auf der Suche nach Geländerringen für unsere Treppe. Oder hat eventuell jemand von euch eine Idee was wir machen können um die...

1. #1 Bauherren2020, 02.11.2020
    Bauherren2020

Bauherren2020

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach Geländerringen für unsere Treppe. Oder hat eventuell jemand von euch eine Idee was wir machen können um die Treppe zu verschönern? Es sollte kostengünstig sein
    Außerdem würde ich gerne wissen ob jemand weiß, wie das Treppengeländer damals befestigt wurde, für eventuellen Rückbau!

Anhänge:

2. #2 Fabian Weber, 02.11.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

ich würde mal in der Hosentasche des Malers suchen :)

Für mich ein Fall für den 3D-Drucker.

3. #3 Gast 85175, 02.11.2020
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Es gibt auch geteilte Abdeckrosetten für Vierkant, da muss man zwar ne Weile suchen und ganz billig sind die auch nicht, aber besser als das verklebte/vermörtelte Geländer aus dem Naturstein reissen zu müssen ist das allemal...

Thema:

Treppe sanieren

Die Seite wird geladen...

Treppe sanieren - Ähnliche Themen

1. Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor

Treppe sanieren - Wir wollen öl Handwerker schlägt einfaches Konzept vor: Wir haben in einem neu gekauften Reihenmittelhaus BJ 2003 einen Eichenboden Unsere Treppe ist Buche und soll vor Einzug an den Boden angepasst...
  2. Treppe sanieren

Treppe sanieren: Hallo Zusammen, unsere gute alte Holztreppe passt nach der Sanierung nicht mehr so recht zu den neuen Estrich höhen. Die Stufen haben alle circa...
  3. Treppe sanieren-welches System?

Treppe sanieren-welches System?: Nachdem ich die Spezis von isdochegal und noch anderen "Vertretern" da hatte denke ich das ich die Treppe in eigenregie sanieren werde. Bin nun...
  4. Kellertreppe sanieren

Kellertreppe sanieren: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: wir haben ein Haus Bj. 58 und wollen die Kellertreppe (außen) sanieren. Die Treppenstufen weisen Risse...