Treppe so machbar?
Diskutiere Treppe so machbar? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; hallohalli, ist eine Treppe mit einer Stufe zwischen 2 Podesten OK, oder sollte man so etwas auf keinen Fall bauen? Gibt es Vorschriften bzgl....
Thema:
Treppe so machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Treppe so machbar? - Ähnliche Themen
-
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der... -
Sanierung/ Umbau einer Treppe
Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine... -
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH
Trocknung fensterloser Raum unter Treppe im MFH: Hi, ich habe folgenden Raum in einem MFH: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] - Vorschlag eine Maurers ist folgender: [ATTACH] sollte obiges Vorgehen,... -
Balkon und Treppe auskragend Belag
Balkon und Treppe auskragend Belag: Liebe Community, ich wende mich wegen einer Einschätzung bezüglich unseres Balkons und einer darunter liegenden Treppe mit Podest ( quer zur... -
Übergang Treppe zu Fliesen
Übergang Treppe zu Fliesen: Hallo, ich bräuchte mal Euren Expertenrat. Folgende Ausgangssituation: Wir haben eine Stahlharfentreppe die mit Holztrittstufen belegt ist....