Treppe umbauen
Diskutiere Treppe umbauen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Rohbau wurde kürzlich fertiggestellt. Leider sind wir mit der Betontreppe sehr unglücklich. Wir hätten gerne eine 110 cm...
Thema:
Treppe umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Treppe umbauen - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Sanierung/ Umbau einer Treppe
Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine... -
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau
Rettungswege Treppe zu schmal Altbau Umbau: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (mit einem Halbgeschoss) von 1890. Daran befindet sich ein Anbau aus den 70ern ohne Dachgeschoss.... -
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss: Nach Kauf eines älteren Reihenhauses haben wir einen Architekten mit der Planung des aktuellen sowie eines alternativen Grundrisses des...