Treppe umbauen
Diskutiere Treppe umbauen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Rohbau wurde kürzlich fertiggestellt. Leider sind wir mit der Betontreppe sehr unglücklich. Wir hätten gerne eine 110 cm...
Thema:
Treppe umbauen
Die Seite wird geladen...
-
Treppe umbauen - Ähnliche Themen
-
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W
Foren Aussenanlagen Gartenbau / Gartengestaltung Gestaltung Betonweg mit Treppe und W: Hallo zusammen, ich hatte eine ähnliche Anfrage schon mal vor so zwei Jahren gestellt. Wir wohnen jetzt seit über zwei Jahren im Haus uns... -
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?
Sturz (Deckenplatte) unter Treppe entfernbar?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen - ich habe einen 'Sturz' im Treppen-Niedergang in den Keller, den ich gerne entfernen oder zumindest verkleinern... -
Spalte/Fuge zwischen Treppe und Decke
Spalte/Fuge zwischen Treppe und Decke: Hallo zusammen, Wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft (Baujahr 2018) bei dem noch ordentlich was im Treppenhaus gemacht werden muss. U.a. sind... -
Abstandsfugen gewendelte Treppe
Abstandsfugen gewendelte Treppe: Hallo zusammen! bei uns wurden Treppen eingebaut und mir ist unregelmäßiger Abstand zu Wand aufgefallen. Unterste Stuffe hat 2cm Abstand und die... -
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss
Umbau Erdgeschoss - Meinung zum offenen Grundriss: Nach Kauf eines älteren Reihenhauses haben wir einen Architekten mit der Planung des aktuellen sowie eines alternativen Grundrisses des...