Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Diskutiere Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sanieren einen Altbau. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock haben wir eine Höhe von 309cm Fertigfußboden bis Fertigfußboden. Die Stufenhöhe...
Thema:
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Die Seite wird geladen...
-
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen - Ähnliche Themen
-
Stahlstützen für Treppe einbauen
Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,... -
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?
Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten... -
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe
Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der... -
Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen
Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Bestandsobjekt aus. Im Bestand sind Keller, EG und OG. Nun wollen wir im OG einen Bodenaufbau von 14... -
Treppe(n) unterschiedliche Steigungen
Treppe(n) unterschiedliche Steigungen: Hallo zusammen, trotz aller Suche im Forum und Lesen von DIN 18065 finde ich die Antworten nicht für unsere Situation und hoffe nichts übersehen...