Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Diskutiere Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wir sanieren einen Altbau. Vom Erdgeschoss zum 1. Stock haben wir eine Höhe von 309cm Fertigfußboden bis Fertigfußboden. Die Stufenhöhe...
Thema:
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen
Die Seite wird geladen...
-
Treppe - unterschiedliche Geschosshöhen - Ähnliche Themen
-
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen
Sanierung und Erweiterung eines Hauses; Treppe umsetzen: Liebes Forum, ich bitte um eine kurze Einschätzung, ob wir mit unseren Bauplänen auf dem richtigen Weg sind. Wir haben die Möglichkeit, ein Haus... -
Luftspalt an der Treppe überbrücken
Luftspalt an der Treppe überbrücken: Hallo zusammen, Wir haben eine Betontreppe die mit Holz belegt ist. Die Treppe soll jetzt neu gefliest werden . Die Treppe führt an der Haustür... -
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein
Treppe aufbereiten aber soll nach 7-8h begehbar sein: Guten Abend, ich brauch eure Hilfe ich würde gerne meine Buche Massiv Treppe ( gewächst/geölt) aufarbeiten . Ist an manchen stellen rau und... -
Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen
Treppe an unterschiedlichen FFB angleichen: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Bestandsobjekt aus. Im Bestand sind Keller, EG und OG. Nun wollen wir im OG einen Bodenaufbau von 14... -
Treppe(n) unterschiedliche Steigungen
Treppe(n) unterschiedliche Steigungen: Hallo zusammen, trotz aller Suche im Forum und Lesen von DIN 18065 finde ich die Antworten nicht für unsere Situation und hoffe nichts übersehen...