Treppe
Diskutiere Treppe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin nicht sicher, ob die Frage hier richtig aufgehoben ist - ich versuch's mal: In unserem neuen 5 Familienhaus ist eine Treppe...
Thema: Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckendurchbruch fliesen retten
,hobbyraum nebentreppe
Die Seite wird geladen...
-
Treppe - Ähnliche Themen
-
Treppe aufhübschen
Treppe aufhübschen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade ein altes Haus, dies beinhaltet auch eine alte Holztreppe. Die hat inzwischen vom Hozwurm über Lack und... -
Treppe wie reparieren
Treppe wie reparieren: Hallo, an der Treppe ist leider ein Stück abgebrochen und ich frage mich, ob man das selber mit einem Epoxidharzkleber oder etwas anderen... -
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?
Risse in Trittstufen Treppe / Ursache?: Hallo, in unserem neuen Haus (Massivhaus) haben wir eine gerade Betontreppe. Die Trittstufen bestehen aus 4cm starken Eichenholz, gebeizt. Die... -
Treppen Außen Geländer anbringen
Treppen Außen Geländer anbringen: Ich will ein Außen Geländer an Hohlblocksteinen anbringen Siehe Bild. Da ein Edelstahl Geländer zu schwer ist, suche ich eine Möglichkeit ein... -
Nadelvlies auf Marmor-Treppe
Nadelvlies auf Marmor-Treppe: Hallo, ich bräuchte bitte ein paar Tipps zum Verlegen von Nadelvlies auf einer Marmor-Treppe. Ich habe Bilder der Treppe angehängt. Problematisch...