Treppen trennen?
Diskutiere Treppen trennen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Tach, nachdem ich über den ersten Entwürfen zu meinem Häuschen gebrütet habe blieb ich immer wieder an einem Punkt hängen und zwar am...
Thema:
Treppen trennen?
Die Seite wird geladen...
-
Treppen trennen? - Ähnliche Themen
-
Öffnung unter Treppe mit was verschließen?
Öffnung unter Treppe mit was verschließen?: Hallo, ich will den Zwischenraum zwischen Fußboden und der Holztreppe schließen. Soll ich Silikon, Acryl oder etwas anderes nehmen? MfG Darius -
Dicke Treppen Basis
Dicke Treppen Basis: Mir ist heute aufgefallen das meine Treppe eine Basisdicke von ca.14-16cm besitzt. An einer Stelle jedoch nur 12,5cm (Siehe Bild). Verbaut wurde... -
Rohbaumaße der Treppe bestimmen
Rohbaumaße der Treppe bestimmen: Hallo zusammen, im Rahmen unserer Haussanierung haben wir folgende Treppen-Maße in den Plänen: 15 STG 18.66/24.0 Mittels der Treppenstufe ist... -
Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen
Treppe Betonoptik Unterschnitt ausgleichen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine 70er Jahre beige Marmortreppe in Betonoptik gestalten. Jedoch habe ich zwischen Trittkante und Setzstufe... -
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?
Zählt ein Treppe mit zur Terrassefläche?: Moin, In SH sind Terrassen verfahrensfrei, jedoch wird zumindest in der Durchführungsverordnung darauf hingewiesen, das Terrassen in größeren...