Treppen

Diskutiere Treppen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo... ich habe vorlgendes Problem... In unserem Reihenhaus sind die Treppen nicht entkoppelt,,,Wenn mein Nachbar die Treppe hoch oder...

1. #1 Peter2006, 03.09.2006
    Peter2006

Peter2006

Beruf:
    Bausanierung , Gebäudereinigung
    Benutzertitelzusatz:
    Die Haut am Bauwerk
    Hallo...
    ich habe vorlgendes Problem...
    In unserem Reihenhaus sind die Treppen nicht entkoppelt,,,Wenn mein Nachbar die Treppe hoch oder runtergeht können wir alles Lautstark hören.Ist dies ein Miet und Baumangel..???Giebt es für den Treppenbau Din .Vorschriften etc.

Gruß Peter

2. #2 Baufuchs, 03.09.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

3. #3 Peter2006, 03.09.2006
    Peter2006

Peter2006

Beruf:
    Bausanierung , Gebäudereinigung
    Benutzertitelzusatz:
    Die Haut am Bauwerk
    Super ...
    Danke für die schnelle Info
    Gruß Peter

Thema:

Treppen

Die Seite wird geladen...

Treppen - Ähnliche Themen

1. Was für eine Treppe ist realisierbar?

Was für eine Treppe ist realisierbar?: Hallo zusammen, wieder ist Schwarmintelligenz gefragt. :-) Durch die Sanierung möchten wir unseren Wohnraum auch erweitern. Konkret möchte ich...
  2. Stahlstützen für Treppe einbauen

Stahlstützen für Treppe einbauen: Hallo liebe Bauexperten, nachdem mir der Statiker für eine geplante Kernlochbohrung empfohlen hat, die Treppe mit Stahlstützen zu verstärken,...
  3. Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?

Treppe Hauseingang - Preis zu hoch?: Guten Tag, wir möchten die Treppe zum Haus gerne mit neuen Platten ausstatten. Der Galabauer meinte grob würde dies 2,5 T kosten Ende letzten...
  4. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  5. Sanierung/ Umbau einer Treppe

Sanierung/ Umbau einer Treppe: Hallo zusammen, ich habe eine Treppe mit einer Holzwange auf der Wandseite und überlege, ob man diese entfernen kann. Stattdessen würde ich eine...