Treppen

Diskutiere Treppen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo... ich habe vorlgendes Problem... In unserem Reihenhaus sind die Treppen nicht entkoppelt,,,Wenn mein Nachbar die Treppe hoch oder...

1. Peter2006

Peter2006

Beruf:
    Bausanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Die Haut am Bauwerk
    Hallo...
    ich habe vorlgendes Problem...
    In unserem Reihenhaus sind die Treppen nicht entkoppelt,,,Wenn mein Nachbar die Treppe hoch oder runtergeht können wir alles Lautstark hören.Ist dies ein Miet und Baumangel..???Giebt es für den Treppenbau Din .Vorschriften etc.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

4. Peter2006

Peter2006

Beruf:
    Bausanierung
    Benutzertitelzusatz:
    Die Haut am Bauwerk
    Super ...
    Danke für die schnelle Info
    Gruß Peter

Thema:

Treppen

Die Seite wird geladen...

Treppen - Ähnliche Themen

1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  3. Treppe ohne Geländer?

Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...
  4. Erfahrung mit Lamina Treppen?

Erfahrung mit Lamina Treppen?: Hallo, mein Schwager baut derzeit und er hat sich für eine Lamina Treppe entschieden. Diese sollen angeblich robuster sein als Holztreppen...
  5. Auskragende Treppe von wem?

Auskragende Treppe von wem?: Hallo, uns würde eine auskragende Treppe sehr gut gefallen. Wir möchten allerdings eine Treppe mit massiven Stufen (Stein, Granit, etc.)....