Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten?
Diskutiere Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Vielleicht verlänger ich da einfach die Stufen (Ich kann da noch ein bischen was machen), ... ändert aber nichts am Steigungsverhältnis, wenn...
Seite 3 von 5
Thema:
Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenauftrittflächen unterschiedlich gestalten? - Ähnliche Themen
-
Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?
Spachtel (Werkzeug ) großer Unterschied?: Ahoi, Würde gerne mal wissen ob es den zwischen diesen beiden Spachtel, einen merklichen Unterschied gibt beim glatt ziehen. -
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?
Carportdach über gemauertem unbeheizten Schuppen dämmen und Gestaltung Außenfassade?: Hallo, nach den ersten anderthalb Jahren im Eigenheim sind wir das Projekt Carport und Abstellmöglichkeiten angegangen. Gebaut haben wir ein... -
Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?
Erfahrungen Fermacell Fugenkleber Greenline? Unterschied?: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fermacell Fugenkleber Greenline? Gibt es große Unterschiede zum normalen Fugenkleber? Danke -
Unterschiedliche Maurerarbeiten
Unterschiedliche Maurerarbeiten: Hallo zusammen, wir hatten mittlerweile mit 3 unterschiedlichen Bauunternehmen Gespräche. In erster Linie ging es darum abzustecken, was ein Haus... -
Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien
Expertenfrage Risse Mauerwerk durch unterschiedliche Materialien: Hallo Gemeinde, vorab die Info, ich bin kein Maurer, kann aber durchaus Wände verputzen, bitte gebt mir eine Chance und antwortet nicht gleich mit...