Treppenfliesen liegen hohl
Diskutiere Treppenfliesen liegen hohl im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Seit mittlerweile drei Jahren wohnen wir in unserem Neubau. Die Stahlbetontreppe zum Obergeschoss wurde mit Feinsteinzeug belegt, pro Stufe eine...
Thema:
Treppenfliesen liegen hohl
Die Seite wird geladen...
-
Treppenfliesen liegen hohl - Ähnliche Themen
-
Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander?
Liegen die Pfannen ordnungsgemäß aufeinander?: Hallo, unser Dach wurde letzte Woche eingedeckt. Nun hat sich mir die Frage gestellt, ob die Pfannen ordnungsgemäß aneinanderliegen. Die Pfannen... -
Türgong 230V mit Trafo - liege ich richtig
Türgong 230V mit Trafo - liege ich richtig: Hallo, unser Türgong ist alt und wird m. E. auch leiser. Zumindest für mich zu leise. Ich will sie austauschen. Meine Frage: Sehe ich es... -
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume... -
Treppenfliese klingt hohl. Unterspritzen?
Treppenfliese klingt hohl. Unterspritzen?: Hallo! Eine häufig begangene Treppenfliese im Innenraum klingt hohl, ein Austausch ist nicht möglich. Auf den Hohlstellen der Fliese kleine... -
Treppenfliesen schneiden
Treppenfliesen schneiden: Hallo, ich habe Probleme beim Schneiden (Trocken, Flex) meiner Treppenfliesen. Es sind Steinzeugfliesen mit einer Beschichtung. Die normalen...