Treppengeländer bekommen Mängel??

Diskutiere Treppengeländer bekommen Mängel?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo haben heute unser Treppengeländer bekommen und einige Dinge gefunden die mir Missfallen...danke für eure meinung/Erfahrung . Gruss Rafa

1. #1 Baufreund99, 11.05.2018
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo haben heute unser Treppengeländer bekommen und einige Dinge gefunden die mir Missfallen...danke für eure meinung/Erfahrung . Gruss Rafa

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 11.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Und was sagt der Monteur dazu? Wenn es Dir missfällt, dann sprich ihn drauf an.

Die Macken gehen gar nicht, die Masshaltigkeit find ich auch nicht ok, da das nun kein Hexenwerk sein sollte.

Aus Polen?

3. #3 Baufreund99, 11.05.2018
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo danke Treppenbauer aus unserer Gegend/Süd-Baden. War heute nicht Zuhause...Werd ihm Mal alles ansprechen will mir nur Infos einholen.

4. #4 Gast82596, 11.05.2018
    Gast82596

Gast82596 Gast

Bei VSG Glas ist immer Versatz an den Kanten zulässig. Man hätte die Scheiben nicht nur gesäumt bestellen sollen, sondern mind. geschliffen und gesäumt (oder sogar poliert u. gesäumt) dann wären keine Versätze zulässig.
    Ausmuschelungen sind nicht zulässig.

Thema: Treppengeländer bekommen Mängel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neubau Treppengeländer

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer bekommen Mängel?? - Ähnliche Themen

1. weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen

weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches...
  2. Veränderung Treppengeländer

Veränderung Treppengeländer: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Haussanierung (BJ 1978). Gerne möchten wir die Treppe anpassen (lassen). Die Holzstufen...
  3. Absturzsicherung/Treppengeländer

Absturzsicherung/Treppengeländer: Hallo ich werde eine Außentreppe mit einem VA-Geländer bestücken. Die Treppe (darunter ist eine Remise) ist ca 6 Meter breit und geht ca 20...
  4. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  5. Treppengeländer schleifen Bleimennige

Treppengeländer schleifen Bleimennige: Hallo, ich habe ein Frage zu einem Treppengeländer in einem Mehrfamilienhaus. Das Geländer zeigt durch Beanspruchung an vielen Stellen Macken...