Treppengeländer bekommen Mängel??

Diskutiere Treppengeländer bekommen Mängel?? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo haben heute unser Treppengeländer bekommen und einige Dinge gefunden die mir Missfallen...danke für eure meinung/Erfahrung . Gruss Rafa

1. #1 Baufreund99, 11.05.2018
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo haben heute unser Treppengeländer bekommen und einige Dinge gefunden die mir Missfallen...danke für eure meinung/Erfahrung . Gruss Rafa

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lexmaul, 11.05.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Und was sagt der Monteur dazu? Wenn es Dir missfällt, dann sprich ihn drauf an.

Die Macken gehen gar nicht, die Masshaltigkeit find ich auch nicht ok, da das nun kein Hexenwerk sein sollte.

Aus Polen?

4. #3 Baufreund99, 11.05.2018
    Baufreund99

Baufreund99

Beruf:
    Arbeiter
    Hallo danke Treppenbauer aus unserer Gegend/Süd-Baden. War heute nicht Zuhause...Werd ihm Mal alles ansprechen will mir nur Infos einholen.

5. #4 1958kos, 11.05.2018
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Bei VSG Glas ist immer Versatz an den Kanten zulässig. Man hätte die Scheiben nicht nur gesäumt bestellen sollen, sondern mind. geschliffen und gesäumt (oder sogar poliert u. gesäumt) dann wären keine Versätze zulässig.
    Ausmuschelungen sind nicht zulässig.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Treppengeländer bekommen Mängel??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer bekommen Mängel?? - Ähnliche Themen

1. Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?

Wie Punktfundamente ins Blei bekommen?: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Paar Expertentipps. Ich muss 20 Punktfundamente gießen um unser neues Gartenhäuschen drauf zu stellen (Maße 300 x...
  2. Stoßfugen zwischen Ziegeln - Lücken ein Mangel?

Stoßfugen zwischen Ziegeln - Lücken ein Mangel?: Liebe Forengemeinde, wir haben im Dezember eine Wohnung gekauft in einem 4-Familienhaus, welches gerade gebaut wird. Regelmäßig schauen wir auf...
  3. Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...

Bekomme KEUCO Ablaufgarnitur nicht dicht...: Hallo Sanitär-Forum, bräuchte kurz den Rat von ein paar Profis zum Einbau einer KEUCO Ablaufgarnitur in ein Waschbecken - mache ich nicht so oft...
  4. Mängel bei Holzterrasse

Mängel bei Holzterrasse: Hallo, ich habe mir eine Holzterrasse bauen lassen. Aber irgendwie bin ich etwas unzufrieden. Zum Teil sind die Bretter schief und einige...
  5. Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?

Wo bekomme ich diese Terrassenplatte ?: Hallo liebe Forenmitglieder ! Die Terrasse unseres Altbaus hat recht schön aussehende Platten gemäß dem angehängten Foto. Wir brauchen einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden