Treppengeländer im Neubau lackieren

Diskutiere Treppengeländer im Neubau lackieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo eine wichtige Frage! Ich habe ein treppengeländer im Neubau soll komplett lackiert werden,im Moment sind noch bau Stufen drauf die müssen...

1. #1 Torsten Krause, 07.01.2021
    Torsten Krause

Torsten Krause

Hallo eine wichtige Frage!
    Ich habe ein treppengeländer im Neubau soll komplett lackiert werden,im Moment sind noch bau Stufen drauf die müssen weg weil lackiert werden soll wie kann ich am besten vorgehen erst das Geländer lackieren oder erst die Auflage von den Stufen wie ist die Vorgehensweise. Lg

2. #2 JohnBirlo, 07.01.2021
    JohnBirlo

JohnBirlo

Aus welchem Material ist es denn??

3. #3 Torsten Krause, 08.01.2021
    Torsten Krause

Torsten Krause

Aus Metall

4. #4 Bauandi, 08.01.2021
    Bauandi

Bauandi

Beruf:
    Farbdesigner
    Frage mich wer heutzutage im Neubau noch ein Geländer lackiert, in der Regel sind die alle pulverbeschichtet.
    Aber wenn es so ist, einem ordentlichen Maler ist es egal ob die Treppe abgedeckt ist oder nicht, der nimmt das so oder so als gegeben hin und wird dir deine Treppe nicht vollklecksen.

Lexmaul gefällt das.
  5. #5 Torsten Krause, 08.01.2021
    Torsten Krause

Torsten Krause

Da ist nur roter rostschutz drauf so wie er sus dem Werk kommt

Thema:

Treppengeländer im Neubau lackieren

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer im Neubau lackieren - Ähnliche Themen

1. weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen

weiße Schleier auf Glas-Treppengeländer außen: Hallo zusammen, ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, ob es sich hier um Baumurks handelt. Mir geht es erstmal darum, zu verstehen, welches...
  2. Veränderung Treppengeländer

Veränderung Treppengeländer: Hallo zusammen, wir stecken gerade mitten in einer Haussanierung (BJ 1978). Gerne möchten wir die Treppe anpassen (lassen). Die Holzstufen...
  3. Absturzsicherung/Treppengeländer

Absturzsicherung/Treppengeländer: Hallo ich werde eine Außentreppe mit einem VA-Geländer bestücken. Die Treppe (darunter ist eine Remise) ist ca 6 Meter breit und geht ca 20...
  4. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  5. Treppengeländer streichen im Neubau

Treppengeländer streichen im Neubau: Hallo, Unsere Treppenkonstruktion wurde eingebaut und nun stehen wir vor der leidigen Arbeit des streichens. Es handelt sich um eine freitragende...