Treppengeländer im Neubau lackieren

Diskutiere Treppengeländer im Neubau lackieren im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo eine wichtige Frage! Ich habe ein treppengeländer im Neubau soll komplett lackiert werden,im Moment sind noch bau Stufen drauf die müssen...

  1. #1 Torsten Krause, 07.01.2021
    Torsten Krause

    Torsten Krause

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo eine wichtige Frage!
    Ich habe ein treppengeländer im Neubau soll komplett lackiert werden,im Moment sind noch bau Stufen drauf die müssen weg weil lackiert werden soll wie kann ich am besten vorgehen erst das Geländer lackieren oder erst die Auflage von den Stufen wie ist die Vorgehensweise. Lg
     
  2. #2 JohnBirlo, 07.01.2021
    JohnBirlo

    JohnBirlo

    Dabei seit:
    28.05.2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    112
    Aus welchem Material ist es denn??
     
  3. #3 Torsten Krause, 08.01.2021
    Torsten Krause

    Torsten Krause

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Aus Metall
     
  4. #4 Bauandi, 08.01.2021
    Bauandi

    Bauandi

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    Farbdesigner
    Frage mich wer heutzutage im Neubau noch ein Geländer lackiert, in der Regel sind die alle pulverbeschichtet.
    Aber wenn es so ist, einem ordentlichen Maler ist es egal ob die Treppe abgedeckt ist oder nicht, der nimmt das so oder so als gegeben hin und wird dir deine Treppe nicht vollklecksen.
     
    Lexmaul gefällt das.
  5. #5 Torsten Krause, 08.01.2021
    Torsten Krause

    Torsten Krause

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da ist nur roter rostschutz drauf so wie er sus dem Werk kommt
     
Thema:

Treppengeländer im Neubau lackieren

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer im Neubau lackieren - Ähnliche Themen

  1. Treppengeländer streichen

    Treppengeländer streichen: Hallo Hab da mal eine Frage,ich muss ein treppengeländer im Neubau lackieren jetzt sind noch bau Stufen drauf wie gehe ich vor erst das geländer...
  2. Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.

    Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.: Moin moin! Ich heiße Christian und saniere/ modernisiere seit 4 Jahren mein EFH. Auf meiner Auffahrt befindet sich ein Kellereingang. Dieser hat...
  3. Treppengeländer befestigen

    Treppengeländer befestigen: Hallo, beim Umbau des DG wurden auch neue Trockenbauwände gesetzt und unser Treppengeländer Ende dort mit einer Wand verbunden bzw. der Handlauf...
  4. Treppengeländer Höhe an einer Stelle nur 78cm

    Treppengeländer Höhe an einer Stelle nur 78cm: Hallo, wir haben eine halb gewendelte Stahlwangentreppe einbauen lassen. Das Geländer hat anfangs nicht gepasst und der Stahlbauer hat es...
  5. Treppengeländer streichen im Neubau

    Treppengeländer streichen im Neubau: Hallo, Unsere Treppenkonstruktion wurde eingebaut und nun stehen wir vor der leidigen Arbeit des streichens. Es handelt sich um eine freitragende...