Treppengeländer streichen

Diskutiere Treppengeländer streichen im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo Hab da mal eine Frage,ich muss ein treppengeländer im Neubau lackieren jetzt sind noch bau Stufen drauf wie gehe ich vor erst das geländer...

  1. #1 Torsten Krause, 07.01.2021
    Torsten Krause

    Torsten Krause

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hab da mal eine Frage,ich muss ein treppengeländer im Neubau lackieren jetzt sind noch bau Stufen drauf wie gehe ich vor erst das geländer lackieren und dann die bau Stufen weg machen und den Rest lackieren würde mich freuen wenn ich von euch die richtige Vorgehensweise erläutert bekommen könnte.lg
     
  2. #2 Christian2021, 16.11.2021
    Christian2021

    Christian2021

    Dabei seit:
    11.11.2021
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Thorsten, vom logischen Verständnis her würde ich im oberen Bereich anfangen.
    Dann die jeweilige Stufe entfernen und darunter lackieren und mich in dieser Vorgehensweise nach unten hin durcharbeiten.
    Oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
  3. #3 Sergius, 16.11.2021
    Sergius

    Sergius

    Dabei seit:
    21.10.2021
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    50
    viel Raum zur Interpretation :-)
    Holz oder Stahlgeländer. Ansonsten einfach ein Bild hochladen.
    grüße
     
Thema:

Treppengeländer streichen

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer streichen - Ähnliche Themen

  1. Fliesen unter Treppengeländer, Demontage

    Fliesen unter Treppengeländer, Demontage: Hallo zusammen, Wir verlegen Fliesen und müssencunter das Treppengeländer. Weiss jemand, wie ich dieses demontieren kann? Im Voraus vielen Dank!
  2. Treppengeländer schleifen Bleimennige

    Treppengeländer schleifen Bleimennige: Hallo, ich habe ein Frage zu einem Treppengeländer in einem Mehrfamilienhaus. Das Geländer zeigt durch Beanspruchung an vielen Stellen Macken...
  3. Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?

    Treppengeländer - Spalt zwischen Holz und Beton - Womit "füllen/anputzen"?: Hallo liebe Bauexperten, ich befinde mich gerade im Abschluss eines Neubaus und habe ein kleines Problem(chen). Unser Treppengeländer besteht aus...
  4. Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?

    Treppengeländer Außentreppe Vorschriften?: Guten Tag, ich habe eine Außentreppe, diese führt vom öffentlichen Fußweg zum Hauseingang. Dort fehlt noch das Geländer. Welche Vorschriften...
  5. Treppengeländer streichen im Neubau

    Treppengeländer streichen im Neubau: Hallo, Unsere Treppenkonstruktion wurde eingebaut und nun stehen wir vor der leidigen Arbeit des streichens. Es handelt sich um eine freitragende...