Treppenhaus Fliesen Pfusch

Diskutiere Treppenhaus Fliesen Pfusch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hätte eine frage. Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch??

1. #1 Fabianundbetti, 30.08.2024
    Fabianundbetti

Fabianundbetti

Hätte eine frage.
    Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch??

Anhänge:

2. #2 Ettlingen, 30.08.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Das sind keine Fliesen.

3. #3 Kriminelle, 31.08.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Warum sollte das Pfusch sein, wenn man Reststücke verwertet? Ist doch Gang und gebe.
    Was man da auf den Fotos sieht, muss eh noch verputzt werden.
    Ich hoffe, Du warst bei Eurer BoPla genauso streng :lock

Thema:

Treppenhaus Fliesen Pfusch

Die Seite wird geladen...

Treppenhaus Fliesen Pfusch - Ähnliche Themen

1. Heizlasteberechnung Treppenhaus

Heizlasteberechnung Treppenhaus: Möchte meine Heizlastberechnung für die KfW (neue Heizungsanlage) gern selbst machen, weil ich mich sowieso schon damit ausgiebig beschäftigt...
  2. Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?

Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung...
  3. Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?

Mysteriöse Feuchtigkeit am Kaminmauerwerk und Treppenhaus im Reihenhaus?: Hallo, vor zwei Wochen haben wir plötzlich Feuchtigkeit an zwei voneinander entfernten Stellen festgestellt: (1) An der Decke im Erdgeschoss des...
  4. Welche Farbe für ein Treppenhaus

Welche Farbe für ein Treppenhaus: Hallo, ich habe vor zwei Wochen das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus streichen lassen. Im allgemeinen sieht es so aus: [ATTACH] Im...
  5. Fliesen im Treppenhaus überspachteln?

Fliesen im Treppenhaus überspachteln?: Hallo Forengemeinde, ich möchte noch einmal um Eure Hilfe bitten. Es geht um unser Treppenhaus... Die Wände wurden in den 80ern, etwa bis...