Treppenhaus Fliesen Pfusch

Diskutiere Treppenhaus Fliesen Pfusch im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hätte eine frage. Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch??

1. #1 Fabianundbetti, 30.08.2024
    Fabianundbetti

Fabianundbetti

Hätte eine frage.
    Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch??

Anhänge:

2. #2 Ettlingen, 30.08.2024
    Ettlingen

Ettlingen

Das sind keine Fliesen.

3. #3 Kriminelle, 31.08.2024
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Warum sollte das Pfusch sein, wenn man Reststücke verwertet? Ist doch Gang und gebe.
    Was man da auf den Fotos sieht, muss eh noch verputzt werden.
    Ich hoffe, Du warst bei Eurer BoPla genauso streng :lock

Thema:

Treppenhaus Fliesen Pfusch

Die Seite wird geladen...

Treppenhaus Fliesen Pfusch - Ähnliche Themen

1. Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür

Offenes Treppenhaus - Einbau Trennwand und Tür: Hallo zusammen, wir haben in unserer Doppelhaushälfte ein offenes Treppenhaus vom Keller bis zum Dachgeschoss. Zu zweit war das ganz ok, aber mit...
  2. Risse Treppenhaus

Risse Treppenhaus: Hallo das 3 stöckige Haus ist ca 14 Jahre alt. Am Anfang waren leichte Risse dieses Jahr wurden sie größer und länger. Muss man sich Sorgen...
  3. MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung

MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich...
  4. Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?

Gestaltung des Treppenhauses - Wand entfernen?: Moin an alle, wir haben uns vor kurzem ein Haus gekauft und stehen vor einigen Renovierungs-Entscheidungen, eine davon betrifft das Treppenhaus:...
  5. Fliesen im Treppenhaus überspachteln?

Fliesen im Treppenhaus überspachteln?: Hallo Forengemeinde, ich möchte noch einmal um Eure Hilfe bitten. Es geht um unser Treppenhaus... Die Wände wurden in den 80ern, etwa bis...